Sonntag, 3. Februar 2013

PIEP PIEP PIEP GUTEN APPETIT!!!


Und somit starte ich meinen ersten Post(versuch) . . . Seid bitte gnädig.

Auf dem Bild könnt ihr eine super leckere VEGANE Pizza erkennen.

JA, ich bin Veganer und NEIN bei dieser Seite geht es nicht um Vog(e)lfutter . . . Öhhhhh oder vielleicht doch??! Was jetzt wohl ein Nichtvegetarier dazu sagen würde . . .

Naja egal!! 
Wen es an dieser Stelle interessiert: Den Pizzateig habe ich aus dem Kühlregal, die Tomatensauce ist von gestern übrig geblieben und der Belag besteht aus Zucchini, Tomate, Zwiebel und Aubergine. Ein bisschen Olivenöl, Salz und Pfeffer darüber und ab in den Ofen damit. Wenn der Rand schön gebräunt ist, herausholen und den Rucola darüber verteilen, sowie eine weiter Brise Salz und (viel) Pfeffer darüberstreuen.
Im großen und ganzen ein einfaches, schnelles und leckeres Essen.
Während dem Essen viel mir dann auch gleich noch der perfekte Song dafür ein:

Yummy yummy yummy I got pizza in my tummy

. . . leider fand das niemand außer mir witzig :-(

Das wars auch schon von mir. Gute Nacht und süße Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen