Dienstag, 5. Februar 2013

 Adieu freie Radikale . . .

Vorgestern brachte mir eine Freundin <3 einen Karton naturtrüben Apfelsaft von der Apfelplantage ihrer Eltern mit. Der schmeckt nicht nur köstlich, sondern ist auch noch zu 100% frei von tierischen Inhaltsstoffen und anderem schlechten Zeug. Hier ein kleines Bild von dem guten Stück:


Natürlich musst ich im Anschluss an mein erstes Glass gleich einmal googeln, was ich mir denn da so zuführe. Meine Internetrecherche ergab den folgenden Link:


Polyphenole , abfangen von freien Radikalen, . . . da schmeckt der Apfelsaft gleich noch besser!! Ich kann geradezu spüren wie es in meinem Körper arbeitet :-P

Euch allen noch einen fröhlichen Abend! Bonne soirée!!

2 Kommentare:

  1. OOOh solchen Apfelsaft in 5-Literkartons haben wir auch immer zuhause, weil wir jedes jahr ein paar hundert Kilo Äpfel zum entsaften bringen.
    Das ist wirklich der beste Apfelsaft!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen